Uhrzeit
Thema
11:00-12:00 Uhr
Social Media: Wie Sie Kundendaten erfolgreich nutzen
Das kostenlose Werbemedium wird gerade vom stationären Einzelhandel wenig und unregelmäßig genutzt. Dabei werden Google & Co. vom Endverbraucher als Informationsmedium gerne besucht. Google My Business ist für jeden Unternehmer ein Must-Have!
Das kostenlose Werbemedium wird gerade vom stationären Einzelhandel wenig und unregelmäßig genutzt. Dabei werden Google & Co. vom Endverbraucher als Informationsmedium gerne besucht. Google My Business ist für jeden Unternehmer ein Must-Have!
12:30-13:30 Uhr
Webseitenoptimierung: Praktische SEO Tipps für Jedermann
Die wichtigsten SEO Grundlagen und ihre Umsetzung für Einsteiger und Fortgeschrittene erklärt. Tipps und Tricks für gutes SEO im Jahr 2020.
Die wichtigsten SEO Grundlagen und ihre Umsetzung für Einsteiger und Fortgeschrittene erklärt. Tipps und Tricks für gutes SEO im Jahr 2020.
13:30-14:00 Uhr
Die Struktur des Verkaufsgespräches
14:00-15:00 Uhr
Kundenkommunikation: Wie guter Content die Customer Journey begleiten kann
Begleiten Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey mit passendem und kreativen Content. Best Practice: So erkennt man Touchpoints und gute Contentangebote.
Begleiten Sie Ihre Kunden entlang der Customer Journey mit passendem und kreativen Content. Best Practice: So erkennt man Touchpoints und gute Contentangebote.
16:00-17:00 Uhr
Kundenbindung: Schaufenster - analog und digital
Das Schaufenster ist nachweislich einer der stärksten Frequenzbringer im stationären Einzelhandel. Die Warenpräsentation in die digitale Welt zu übertragen, verbessert und erhöht die Aufmerksamkeit bei den Stammkunden; kann im besten Fall die Aufmerksamkeit von Neukunden wecken.
Das Schaufenster ist nachweislich einer der stärksten Frequenzbringer im stationären Einzelhandel. Die Warenpräsentation in die digitale Welt zu übertragen, verbessert und erhöht die Aufmerksamkeit bei den Stammkunden; kann im besten Fall die Aufmerksamkeit von Neukunden wecken.
17:00-18:00 Uhr
spoga horse präsentiert Erfolgsgeschichten: Die Pferde App
Christina Terbille hat "Die Pferde App GmbH" 2018 ins Leben gerufen und ist heute Geschäftsführende Gesellschafterin. In Ihrem Vortrag wird Sie uns eintauchen lassen in Ihre spannende Gründungsgeschichte und erzählen, wie die Idee zur App entstanden ist, was ihnen Mut bei der Gründung gemacht hat, aber auch welche Herausforderungen sie hatten.
Christina Terbille hat "Die Pferde App GmbH" 2018 ins Leben gerufen und ist heute Geschäftsführende Gesellschafterin. In Ihrem Vortrag wird Sie uns eintauchen lassen in Ihre spannende Gründungsgeschichte und erzählen, wie die Idee zur App entstanden ist, was ihnen Mut bei der Gründung gemacht hat, aber auch welche Herausforderungen sie hatten.